Navigation & Kontaktdaten

Aktuelles

ISUZU ÖSTERREICH PREMIERE

Am 30.05.2017 fand die Isuzu D-Max Händlerpremiere statt. Herbert und Anna Scheichl hatten die Möglichkeit, dass Auto nicht nur im Straßenverkehr zu testen auch eine Geländestrecke mit vielen Herausforderungen wurde befahren. Hierbei konnten die technischen Neuheiten wie der Bergabfahrassistent auf die Probe gestellt werden. Der neue D-Max trifft aktuell bei allen Händlern in Österreich ein. Wir freuen uns, auch Sie zu einer Probefahrt willkommen heißen zu dürfen!


Zeitungsbericht Ischler Woche

Das Autohaus Scheichl steht für Kompetenz und Kontinuität

 

Im Jahre 1958 gründete Herbert Scheichl sen. seine KFZ Werkstätte an der B145. Seit 1990 führt Herbert Scheichl jun. das Unternehmen und baute dieses zu einem florierenden Betrieb aus. Inzwischen finden im Autohaus Scheichl 11 Personen Arbeit.
Die Vertragswerkstätte für Opel und Isuzu bietet nicht nur die gesamte Neuwagenpalette dieser beiden Autohersteller, es werden Reparaturen auch für alle anderen Marken durchgeführt. Hinzu kommt ein komplettes Werkstättenservice, §57a Überprüfungen sowie die Abwicklung von Schadensfällen mit allen Versicherungen.

Treue Mitarbeiter
Besonderen Wert wir im Autohaus Scheichl auf ein gutes Betriebsklima gelegt. Den besten Beweis hierfür tritt Werkstattmeister Wolfgang Wimmer an, der seit 36 Jahren für die Qualität von Service und Reparaturen verantwortlich zeichnet. Besonderes Lob erfährt auch die hauseigene Spenglerei und Lackiererei immer wieder seitens höchst zufriedener Kundschaft. Dies ist die Domäne des Ebenseers Thomas Eder und seines Kollegen Martin Hödlmoser aus Strobl. Und während zwei junge Mitarbeiter soeben ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen haben, steht ein neuer Lehrling gerade in den Startlöchern. Nicht zuletzt bilden zwei Frauen die Stütze des Familienunternehmens: Ehefrau Gabriele zeichnet für das gesamte Rechnungswesen verantwortlich, während Tochter Anna durch Fachkenntnis im Verkauf zu glänzen versteht.

Neuheiten im Anrollen
Neben dem rundum erneuerten Flaggschiff "Opel Insignia" rollt demnächst der "Crossland X" als Nachfolger des "Meriva" in den Verkaufsraum.


Autofrühling Bad Ischl 6. Mai

Auch heuer hat das Autohaus Scheichl am Ischler Autofrühling teilgenommen. Umrahmt von der wunderbaren Kulisse im Kurpark und bei Traumwetter konnten Interessierte exklusiv den neuen Insignia Grand Sport und den Karl Rocks besichtigen.
Natürlich durften auch unsere weiteren Opel PKW - Modelle nicht fehlen.


Opel KARL Sondermodell "Spring"

Gepflegter Vorführwagen - Nichtraucherfahrzeug

Cool&Sound Paket 1 -
Klimaanlage - Radio mit AUX Eingang - Lenkradfernbedienung
Metallic -
Nachtviolett - Blumenbeklebung
Eine Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit
gerne möglich - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AKTIONSPREIS € 9.900,-- oder im Leasing bei der Opelbank ab € 96,-- / Monat

Nähere Infos und Details erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus.


Opel Angrillen 20.1 - 21.1 2017

Beim Opel Angrillen am 20.1. und 21.1. im Autohaus Scheichl wurde nicht nur der neue Mokka X präsentiert. Neben den Österreich Modellen hatten unsere Kunden und Interessenten die Möglichkeite die aktuelle Opel Produktpalette zu erkunden und die ein oder andere Probefahrt durchzuführen.
Bei Bratwürste vom Grill wurden Erfahrungen und Informationen rundum die Marke Opel ausgetauscht .


Wir wurden ausgezeichnet - TOP Kundenzufriedenheitsaward

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: nach dem Jahr 2014 wurde unser Betrieb auch 2015 wieder mit dem Top Kundenzufriedenheitsaward ausgezeichnet.
Herbert und Gabriele Scheichl konnten die Urkunde bei einer Nachmittagsveranstaltung im Schloss Fuschl entgegennehmen.


Opel Oktoberfest

Am 14. und 15. Oktober wurde der Mokka X im Rahmen des Opel Oktoberfest präsentiert.
Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung zum Oktoberfest. Bei Weißwürsten, Laugengebäck und (alkoholfreien) Weißbier wurden Opelerfahrungen ausgetauscht und die neuen Modelle getestet.